the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Tombombalin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tombombalin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.12

Bewerbung Tombombalin Empty
BeitragThema: Bewerbung Tombombalin   Bewerbung Tombombalin EmptyDo Jun 07, 2012 8:48 am

Hi, bin der Markus 25 Jahre. Habe erst seit ca 7 Tagen mit Diablo 3 angefangen. Bin natürlich gleich auf dem geschmack gekommen ein HC char zu spielen. Ich habe früher Broodwar und Sc2 gespielt. War bei ein paar mal bei der WCG dabei, was jetzt nicht mehr möglich ist da ich in 3 Ausbildungsjahr bin und viel Zeit zum lernen brauche. Strategiespiele brauchen viel training für oberes LvL. D3 sehe ich als Entspannung, wobei manchmal HC nicht so entspannt wenn man spürt das es knap wird Smile . hir nun zu meinen Infos.

Nickname: Tombombalin
Alter: 25
D2 Erfahrung: Eigentlich sogut wie keine da ich mich mit dem anderen Spiel von Blizzard beschäftigt habe. Aber ich hab hohes Interesse in D3 und dort auch viel zu lernen und zu zocken
Wie ist euer bevorzugter Spielstil (langsam schnell): Sollte ein Char sterben, die ersten 1-40 Relativ schnell. Danach etwas ruhig angehen und nichts riskieren
Was ist euer bevorzugter Character: DH, Monk
Was wäre ein möglicher ausweich Character: Sorccer
geplante Onlinezeiten: Unterschiedlich wegen Schichtarbeit.
Höchstes Lvl eures / eurer Chars: R.I.P 41. Aktueler Char 46 DH
Clan Regeln gelesen und akzeptiert:Ja
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Tombombalin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tombombalin   Bewerbung Tombombalin EmptySo Jun 10, 2012 6:06 pm

Sorry dass sich keiner bei dir gemeldet hat.

Bei mir war das Wochenende siemlich stressig, darum von mir eine verspätete Antwort.

Mein vorschlag an dich ist dass du heute Abend einfach mal ins TS siehst und einen Vom clanrat anquatscht (hier im Forum haben die einen blauen Namen)

Dann bekommste mal Besucherrechte im Teamspeak und man kann zusammen etwas zocken.
Wenns passt kannste gerne joinen.


mfg NEO
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Tombombalin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.12

Bewerbung Tombombalin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tombombalin   Bewerbung Tombombalin EmptySo Jun 10, 2012 11:04 pm

Danke für die Antwort, bis heut Abend
Nach oben Nach unten
Luci




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.05.12

Bewerbung Tombombalin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tombombalin   Bewerbung Tombombalin EmptyMi Jul 04, 2012 7:35 pm

Er ist oft im TS, manchmal mehr als andere....bin dafür dass er aufgenommen wird Wink

Wie er spielt weiß ich noch nicht aber wenn er so spielt wie er redet passt das Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Tombombalin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tombombalin   Bewerbung Tombombalin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tombombalin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: