the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Tom

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tom909




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.07.12

Bewerbung Tom Empty
BeitragThema: Bewerbung Tom   Bewerbung Tom EmptySa Jul 28, 2012 3:52 am

Hi,

zufällig im Thread auf euch aufmerksam geworden und dachte ich stelle mich mal vor und vielleicht erfülle ich ja die Kriterien.

Nickname: Tom909 bzw. Tom

Alter: 29

D2 Erfahrung: Seit Classic Release, HC aktuelle Ladder vor Release von D3 noch unter der Top10 der Sorcs gewesen bis D3 released wurde, lvl 97 Sorc, dann aus Zeitmangel nicht weiter gemacht

Wie ist euer bevorzugter Spielstil (langsam schnell): in der Regel schnell nur wenn das Gear und Abschnitt zulässt, sonst langsamer wenn noch Gear nicht ausreichend

Was ist euer bevorzugter Character: Sorc bzw. Wizard

Was wäre ein möglicher ausweich Character: Barbar

geplante Onlinezeiten: tja, Abends verteilt in der Woche, manchmal auch morgens, kein festes Schema, bin freiberufler, daher flexibel anpassbar

Höchstes Lvl eures / eurer Chars: momentan lvl 40( 2 Wizards verloren aufgrund von zu schnellen Progress, daher wieder im Aufbau Very Happy)

Clan Regeln gelesen und akzeptiert: Ja

Bin selber gerade an einer Diablo 3 Webseite am arbeiten die mit meinem Framework aufbaue. Stecke viel leidenschaft rein, wird denke ich in 2 Monaten online gehen.

Freue mich auf eine gute Spielzeit sunny
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Tom Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tom   Bewerbung Tom EmptySo Jul 29, 2012 9:51 am

Hy tom, sorry war das Wochenende unterwegs.

Schau doch einfach mal abends im TS vorbei, dann können wir reden.
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
 
Bewerbung Tom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: