the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung zhao

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
zhao




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.12

Bewerbung zhao Empty
BeitragThema: Bewerbung zhao   Bewerbung zhao EmptyMo Mai 21, 2012 3:05 am

Hallo zusammen,

da ich in D3 nicht ständig alleine unterwegs sein möchte, bewerbe ich mich hier bei euch.

Mein BattleTag: Zhao#2896

Vielleicht ein paar Worte zu mir:

Ich heisse Oliver, bin 26 Jahre alt und arbeite als Webentwickler. In meiner Freizeit spiele ich gerne D3 (wer hätte das gedacht xD) und gehe mehrmals die Woche zum Sport.

Zu meiner D2 / D3 Vorgeschichte:
D2 hab ich bei Release gespielt, allerdings nicht sehr lange, weis nicht mehr wieso.
Dafür habe ich letztes jahr mein pers. D2 revival gestartet mit dem Ziel: Baal auf Hölle im HCL zu besiegen.

Gespielt hab ich einen lvl 84 Frenzy Barb und eine lvl 85 firesorc. Beide Baal Hell (HC) down.

D3 hatte ich bis jetzt noch nicht ganz so viel Zeit zum spielen, diese Woche. Zu allem Unglück ist mir sonntag morgen nm act1 mein barb aussen latschen gekippt. rnd coop mit eigtl. netten leuten. Grund: zu unvorsichtig.

Mein höchster Char, derzeit, ist mein lvl 27 monk. Skillung und equip mehr auf Sicherheit ausgelegt, ohne zu langsam voranzukommen.

Im Grunde würde ich alles spielen, was für die Gruppe dienlich wäre.

Der Mönch macht mir unglaublich spaß und ich würde mich gerne als Blocker, wenn gebraucht, versuchen. Selbe gilt auch für den Barb, den ich jetzt erst mal wieder leveln darf, aber das geht ja dann doch recht fix.

Unter der Woche hab ich meist erst ab 20 Uhr Zeit zum Spielen und am Wochenende eigtl. den ganzen tag, mal abgesehen von sonntag morgen Training.

Mir ist nicht entgangen, dass ihr derzeit einen Aufnahmestopp habt. Würde mich aber freuen, wenn mich der ein oder andere in seine f-list aufnimmt, zum gemeinsamen zocken. Ich hoffe bald von euch zu hören und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

zhao
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung zhao Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zhao   Bewerbung zhao EmptyMo Mai 21, 2012 6:41 pm

Servus und willkommen bei uns.

bist aufgenommen, schau bitte heute Abend mal bei mir im TS vorbei dann quatschen wir noch kurz.
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Seneca

Seneca


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 43
Ort : Neuwied

Bewerbung zhao Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zhao   Bewerbung zhao EmptyMo Mai 21, 2012 7:32 pm

hi willkommen bei uns und viel spass
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zhao Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zhao   Bewerbung zhao Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zhao
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: