the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Masaka

Masaka


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.06.12

D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! Empty
BeitragThema: D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!!   D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! EmptySo Jun 24, 2012 1:32 am

Hallo zusammen ...

Ich suche zur Zeit einen HC Clan und bin dabei in dieversen Foren auf euch gestossen, da für mich nur ein HC ONLY Clan in Frage kommt.

Zu meiner Person möchte ich folgendes schreiben:

Ich bin 41 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und mein Battletag
lautet Masaka#2988.
Ich hab schon früher sehr lange Diablo2 (LoD) gespielt, natürlich auch HConly und bin seit Release von D3 wieder dabei. Hier habe ich einen lvl60Mage und bin in SC inferno Akt 1 unterwegs. HAbe aber nur deshalb SC gespielt um das game und den Charakter kennen zu lernen. Inzwischen bin ich auf HC umgestiegen. Hier siehts aber noch etwas mau aus Smile

Aufgrund beruflicher und privater Umstände möchte ich mich nur noch als Gelegenheitsspieler einstufen. Aber ich trotzdem recht aktiv.

Teamspeak, Ventrilo, Mumble etc. sind für mich kein PRoblem, ich persöhnlich hab es sogar lieber mit, als wenn man sich nur im Chat unterhält.

So das erstmal zu mir, wenn Fragen sind bitte gerne stellen. Ich werd heute hin wieder mal in euer Forum schaun, ob sich was tut, ansonsten die kommende Woche.

Würd mich freuen von euch zu hören und Teil des tFc zu werden...


greeetz Masaka
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! Empty
BeitragThema: Re: D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!!   D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! EmptySo Jun 24, 2012 3:05 am

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse am Clan .

Wie du gesehen hast sind wir mittlerweile wieder bei unserem Memberlimit angekommen.

Wir werden aber in Regelmässigen abständen inaktive Spieler, oder welche denen Hc dann doch zu anspruchsvoll ist und zu SC wechseln wieder aus dem Clan nehmen.
Dies geschieht in Regelmässigen Abständen.

D.h. wenn du dich bis dahin Gedulden möchtest werde ich mich gerne hier im Thread noch einmal melden
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Masaka

Masaka


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.06.12

D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! Empty
BeitragThema: Re: D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!!   D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! EmptySo Jun 24, 2012 4:35 am

ok danke, gerne ...

werd hier dann immer mal wieder rein schaun, eventuell kannst du mich ja ingame mal in deine F-List nehmen oder jmd der sehr aktiv bei euch ist.

gruß
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! Empty
BeitragThema: Re: D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!!   D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! EmptySo Jun 24, 2012 5:54 pm

aktiv sind bei uns alle, inaktive ermöglichen dir erste ein joinen ^^

Friendlist nehme ich nur clanmember, da sie eh schon über 50 hinaus geht.
Nix persönliches, aber irgendwann wirds verdammt unübersichtlich
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Masaka

Masaka


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.06.12

D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! Empty
BeitragThema: Re: D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!!   D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! EmptyFr Jun 29, 2012 9:48 am

hallo zusammen und einen schönen abend.

wollt mich nurmal wieder melden und mal so hörn wie es zzt aussieht.


gruß
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! Empty
BeitragThema: Re: D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!!   D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! EmptyFr Jun 29, 2012 7:48 pm

am Mittwoch is grosses Treffen und da wird ein schwung inaktiver aussortiert.
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Masaka

Masaka


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.06.12

D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! Empty
BeitragThema: Re: D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!!   D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! EmptySa Jun 30, 2012 7:33 pm

alles klar, danke ... schönen Sonntag noch
Nach oben Nach unten
Masaka

Masaka


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.06.12

D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! Empty
BeitragThema: Re: D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!!   D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! EmptyDo Jul 05, 2012 4:43 am

hallo zusammen und einen schönen abend.

konnte gestern abend leider nicht online kommen ...
wie ist denn eure besprechung gelaufen?
gibt es in absehbarer zeit einen platz in eurer truppe?

gruß masaka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! Empty
BeitragThema: Re: D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!!   D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
D3 Hardcorefan sucht Anschluss !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: