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 Mönch weiter abgeschwächt & kommende Nerfs von Zauberer und Dämonenjäger

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Mönch weiter abgeschwächt & kommende Nerfs von Zauberer und Dämonenjäger Empty
BeitragThema: Mönch weiter abgeschwächt & kommende Nerfs von Zauberer und Dämonenjäger   Mönch weiter abgeschwächt & kommende Nerfs von Zauberer und Dämonenjäger EmptyMi Mai 23, 2012 6:30 pm

Nachdem im Patch 1.0.2 der Mönch-Skill Gleichmut in Verbindung mit der Seelenruhe Rune abgeschwächt wurde, ist nun die Rune Segen des Schutzes der Fertigkeit Mantra der Heilung an der Reihe.
In einem Hotfix wurde heute Nacht die Menge des absorbierten Schadens auf die Menge der Heilung gedeckelt, die Mantra der Heilung während der ersten drei Sekunden nach der Aktivierung gibt.
Blizzard empfiehlt den Skill aktuell nicht zu verwenden und auf eine Anpassung der Spielmechanik der Fähigkeit Mantra der Heilung in Verbindung der Rune Segen des Schutzes in einem kommenden Patch zu warten.

Community Manager Bashiok nahm im offiziellen Diablo 3 Forum Stellung zu diesem Thema:

We’re in the process of removing the on-use benefits of the Mantra of Healing rune, Boon of Protection. The hotfix change is:

Amount of damage absorbed is now capped at the amount of healing provided by Mantra of Healing in the first 3 seconds after activation

We recommend discontinuing its use until the rune is replaced with a new rune and mechanic in a future patch.

The Boon of Protection rune was approximately ten times over its budget on the benefits it provided, and it was quite simply a mistake on our part to let the rune ship as it was. We don’t intend to take these quick and drastic measures often, but considering the severity of the issue, we felt it important to correct it swiftly.

We’re shooting to post a full list of recent hotfixes tomorrow, and will be looking to answer questions once that’s live


In Zukunft werden laut Community Manager Bashiok wohl auch Zauberer und Dämonenjäger generfed werden. Ob wir auch weiterhin 4721 Life Zauberer in Inferno sehen werden ist also fraglich.

Let me follow up by saying that in general class balance is an ongoing investigation, and by no means do we believe the game is now perfect, but we’re also seeing evidence that supports (with a few nerfs to wizard and demon hunter) the monk and barbarian are not as bad off as they seem.
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