the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets

Nach unten 
+2
Psychelice
FreakHC
6 verfasser
AutorNachricht
FreakHC

FreakHC


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.04.12

Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets Empty
BeitragThema: Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets   Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets EmptySa Mai 12, 2012 1:42 am

http://www.diablofans.com/news/1202-achievements-item-affixes-boss-info-legendary-item-information-set-items-and-monster-affixes/


big D hat auf Inferno schnuckelige 76kk Life :>
Nach oben Nach unten
Psychelice




Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 21.04.12

Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets Empty
BeitragThema: Re: Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets   Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets EmptySa Mai 12, 2012 3:19 am

Hab mir auch soeben die "KomplettLösung" gekauft. Denke, dass gerade auf späteren Schwierigkeitsgraden die Infos über die 240 verschiedenen Monster wichtig sein könnten (Widerstände, Spezialattacken, Phasen etc)
Nach oben Nach unten
Hive




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Eisenach

Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets Empty
BeitragThema: Re: Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets   Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets EmptySa Mai 12, 2012 4:28 am

Scheiß Spoilerei. :-P
Lass es auf mich zukommen Wink Wird schon geil werden!! Wink


Hive
Nach oben Nach unten
Therotak

Therotak


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 38
Ort : bei München

Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets Empty
BeitragThema: Re: Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets   Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets EmptySa Mai 12, 2012 5:40 am

ich spoiler mich auch nicht,

nur eben n blick über die uniques geworfen, jedoch nur über die namen und musste doch sehr grinsen. viele alte bekannte dabei Wink

komplettlösung hab ich ja auch gekauft, jedoch ersten testen, dann rippen und dann evt mal die spoiler auf den char schrauben.


mfg
Nach oben Nach unten
http://www.the-fightclub.net
azraelb




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.04.12

Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets Empty
BeitragThema: Re: Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets   Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets EmptySa Mai 12, 2012 9:45 am

Ich hab mir vor allem die Monster-Affixe angesehen. Es können da ja echt üble Kombinationen zustande kommen...
Nach oben Nach unten
Froopi

Froopi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 48
Ort : Bonn

Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets Empty
BeitragThema: Re: Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets   Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets EmptySa Mai 12, 2012 11:45 am

Der Weg Ihrer Sendung
11.05.2012 18:43 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
12.05.2012 00:49 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
12.05.2012 08:33 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
12.05.2012 10:09 Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.


Der Postbote kommt immer Samstags - der Aushilfstrottel. Der Stamm hat Sa. immer frei und was schafft der nicht ? mir das zuzustellen - aber so kann ich 100% nichtspoilern Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets Empty
BeitragThema: Re: Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets   Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets Empty

Nach oben Nach unten
 
Massiver Spoiler - Item / Boss Affixe, Legendarys, Sets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. TV Spot mit SPOILER!!!
» Diablo 3 Hardcore – Item-Verlust beim Tod des Charakters, Plünderfunktion eventuell später

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: News zu Diablo 3-
Gehe zu: