the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung mkei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mkei




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.08.12

Bewerbung mkei Empty
BeitragThema: Bewerbung mkei   Bewerbung mkei EmptyFr Aug 10, 2012 6:19 am

Hallo,

da mich Hc mittlererweile mehr interessiert als Sc und ich auf der Suche nach
Mitspielern auf Euren Clan gestoßen bin, wollte ich mich bei Euch ganz gerne bewerben.

Nickname: mkei#2342

Alter: 24

D2 Erfahrung: ja, Sc mit der Wiz und Nec komplett durchgespielt. Hc nur zum Spaß gespielt und auch nicht wirklich weit. Achja Classic und natürlich LoD bis zum Release von D3 mit teilweise größeren Pausen gespielt.

Wie ist euer bevorzugter Spielstil (langsam schnell): meißtens langsam, gelegentlich bei leichten Gebieten aber auch schnell. Da ih mir auch nichts aus dem AH kaufen möchte, gehts wohl meißtens eh etwas langsamer Wink


Was ist euer bevorzugter Character:momentan zock ich ne Wiz auf lvl 17. Wollte aber auch alle anderen Chars auf Hc anfangen.


Was wäre ein möglicher ausweich Character:alle anderen Wink ich finde alle Chars machen hier ganz gut Laune


geplante Onlinezeiten: unter der Woche Abends immer mal wieder 2-3 Stunden. Das We ist meißtens für die Freundin und Sport reserviert.


Höchstes Lvl eures / eurer Chars: Sc Monk Lvl 60 auf Inferno, alle anderen überschaubar Wink


Clan Regeln gelesen und akzeptiert:ja sicher


Werde heut abend auch mal ins TS kommen. Muss ich später aber erst installieren etc.

Gruß

mkei
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung mkei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mkei   Bewerbung mkei EmptySo Aug 12, 2012 9:59 pm

Servus,

danke für dein Interesse, aber ich muss dir leider sagen dass bei uns im Moment so gut wie kaum mehr etwas los ist.

Es spielen gerade mal mehr eine Handvoll Leute ab und zu.

sorry
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
mkei




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.08.12

Bewerbung mkei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mkei   Bewerbung mkei EmptyMo Aug 13, 2012 4:47 am

Hallo,

hab das schon gemerkt die letzten 2 Tage. Hatte bissl gehofft dass wäre ne Ausnahme.

Naja muss ich halt weitersuchen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der sich erbarmt hin und wieder mal mit mir zu spielen Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung mkei Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung mkei   Bewerbung mkei Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mkei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: