the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Khalul

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Khalul




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.07.12

Bewerbung von Khalul Empty
BeitragThema: Bewerbung von Khalul   Bewerbung von Khalul EmptyFr Jul 20, 2012 1:01 am

Hallo Very Happy
mein Name ist Michel ich bin 28 Jahre alt und wuerde mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen um nicht mehr ganz alleine durch HC irren zu muessen !

Zu meiner Person: ich bin ein Diablo Uhrgestein und spiele Diablo seit D1 ueber D2+
LOD bis Diablo 3! Diablo 2 habe ich sehr exzesiev gespielt war dort Jahrelang mitglied der Gilde HdO(Hueter der Ordnung) weiss nicht ob das vielleicht jemandem ein begriff ist, wir waren eine sehr große Diablo 2 SC Gilde mit regelmaessigen Reallifetreffen mit 30 leuten + was immer eine große Gaudi war Laughing eins davon fand uebrigens in meinem Garten statt!In dieser Gilde war ich damals leiter der PvP abteilung und wir haben auch ofters recht erfolgreich mit unserem Team an größeren Turnieren beteiligt und haben auch selst ein paar veranstaltet!

Mittlerweile habe ich dank meiner kleinen Tochter (3 jahre alt) und steigender belastung im job weiterbildungen abendschule usw nicht mehr ganz so viel zeit zum zocken wie frueher bin aber doch fast taeglich online aber erst gegen acht uhr (vorher ist jeden zweiten tag und am wochenende kinderzeit da meine Tochter bei mir ist) und die Stunden die mir zum spielen verbleiben wuerde ich einfach gerne in einer netten Gemeinschaft verbringen und nicht wie in lezter zeit alleine durch Diablo 3 streifen!
Mit HC habe ich erst mit Diablo 3 richtig angefangen, hatte zwar auch in d2 mal eine 70 er Ama hab aber nach deren Ableben wieder auf SC gewechselt :-) im moment ist mein Barbar level 53 meine sorc ist ist mit 48 von ein paar vortexmobs ohne Teleport in der aktionsleiste geholt worden :-D ansonsten bin ich gerade dabei alle klassen parallel auf 60 zu spielen und hab daher alle klassen auf level 20-30 da mir um den barbaren weiter zu bringen im moment das noetige kleingeld fuer eine anstaendige waffe fehlt oune die mir hoelle noch ein bisschen zu risikoreich ist!

Wuerde mich ueber eine einladung ins ts bzw in eine game um sich etwas kennen zu lernen sehr freuen!

Ach ps: wenn ihr denkt der mann hat eine kleine arechtschreibschwaeche... dann habt ihr erstens volllkommen recht :-D und zweitens habe ich mir die qual angetan die bewerbung von meine. smartphone aus zu schreiben was sich als ziemlich tortour fuer meine ungeuebten Daumen herrausgestellt hat ;-)


Gruß
Michel~Khalul
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung von Khalul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Khalul   Bewerbung von Khalul EmptySa Jul 21, 2012 10:33 pm

komm einfach mal im ts vorbei, dann können wir etwas quatschen
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
 
Bewerbung von Khalul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: