the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Nebukadnezar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marsimoto




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 41
Ort : Hamburg

Bewerbung Nebukadnezar Empty
BeitragThema: Bewerbung Nebukadnezar   Bewerbung Nebukadnezar EmptyMi Jul 18, 2012 3:18 am

Moin zusammen! ich bin auf der suche nach einer hc gilde/gemeinschaft die gern zusammen d3 im hc modus zockt und am liebsten per teamspeak! so bin ich hier bei euch gelandet Wink

aber vieleicht sollte das ich erstmal sagen wer er ist!
Ich heiße Tom bin 29 und komme aus Berlin und wohne derzeit in der schönen hansestadt hamburg.

Diablo spiele ich seit D1 auch mit hellfire mit wachsender begeisterung. D2 hab ich seid dem releasetag gespielt und dann ca 1 1/2 jahre durchgehend (neben starcraft + broodwar) danach hab ich mir eine d2 pause gegönnt und mich meinem real life etwas mehr gewidmet. mit patch 1.10 hab ich wieder ein jahr mit d2 verbracht was mit auch viel spaß gemacht hat leider hat sich mein clan aus teenagertagen dann immer mehr aufgelöst weil wir alle erwachsen wurden und anderen interessen bzw dem real life nachgegangen sind.

Diablo 3 spiel ich auch seit release aber bei weitem nicht so intensiv wie d2, ist halt deutlich weniger zeit zum zocken da affraid

der spielstil den ich bervorzuge hmm ich denke der is relativ ausgeglichen mit meinem ersten char hab ich jeden winkel durchstöbert und aktuell versuch ich meißtens den direkten weg zu gehen aber die events mitzunehmen. also sowohl langsam als auch schnell.

mein bevorzugter char wechselt immer wieder nach lust und laune. mir sind im hc modus eine 37er zauberin verrreckt sowie ein 42 demonhunter (erst gestern No ) beide habe ich mit großer begeisterung gespielt! aber generell würd ich alles im hc modus spielen. meine onlinezeiten variieren halt nach meinem tagesablauf, meißt ab 18-24 uhr, wenn ich nichts zu tun hab auch mal ab 14 uhr, dann aber meißt nicht durchgehend bis 24 uhr Wink

die clanregeln hab ich gelesen und sind eindeutig und verstanden!

freue mich über feedback! in dem sinne

LG Tom

Nickname: Nebukadnezar#2696
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Nebukadnezar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nebukadnezar   Bewerbung Nebukadnezar EmptyMi Jul 18, 2012 4:42 am

aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
 
Bewerbung Nebukadnezar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: