the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung gosra

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gosra




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 43
Ort : Nürnberg

Bewerbung gosra Empty
BeitragThema: Bewerbung gosra   Bewerbung gosra EmptyFr Jul 06, 2012 6:38 am

Hallo zusammen Wink
Nach langer diablo-Abstinenz habe ich nun meinen wow-ACC stillgelegt und widme mIch D3. Hab viele Jahre diablo 1 & 2 gespielt. D2 nur hc. Inzwischen bin ich nun auch 32, hab Familie und arbeite nur Spatschicht. Daher fällt es mir etwas schwer ingame Kontakte zu knüpfen. Ich spiele relativ regelmäßig nachts (unter der woche eigentlich täglich ca. 2-3 Stunden) vormittags und am we mal mehr mal weniger, je nachdem was im RL hält los ist.
Mein Main ist, nach nem recht doofen rip mit dem ersten lev 60 Mönch (Laptop accu leer -> Disc -> tot -.-) nun wieder ein Mönch lev 51.
Ich suche einfach nur ein paar vernünftige Leute zum gemeinsamen spielen, quatschen im ts und Spaß haben Wink
Respektvoller Umgang miteinander ist mir wichtig.
Ich bin (denke ich, das mit der selbstwarnehmung ist ja so ne Sache ^^) ein freundlicher und hilfsbereiter Kerl der sich nicht so schnell stressen lässt oder sich aufregt.
Ich wurde mich freuen wenn ihr euch von mir selbst ein Bild machen wollt, um zu sehen, ob ich eine Bereicherung für euren Clan sein konnte.

Das war's soweit von mir, eine schöne zeit euch allen und viel Spaß und Erfolg ingame Wink
MfG Andy alias gosra


LS: Rechtschreibung und Tippfehler bitte ignorieren, is halt nicht so Ideal vom Handy aus.


Zuletzt von Gosra am Fr Jul 13, 2012 5:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung gosra Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung gosra   Bewerbung gosra EmptySo Jul 08, 2012 12:59 am

Hy, meld dich mal heute Abend / Nachmittag im TS bei mir
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
 
Bewerbung gosra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: