the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berwerbung Traber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Traber




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.07.12

Berwerbung Traber Empty
BeitragThema: Berwerbung Traber   Berwerbung Traber EmptyDo Jul 05, 2012 8:42 am

Guten Abend zusammen,

Heute habe ich mich mal auf die Suche nach einer Diablo 3 Gilde bzw. einem Clan. Ich denke das ich mit euch dem Hardcore CLan The Fightclub meinen Ansprechpartner gefunden habe.

Aber erst mal zu mir und meiner Person.

Ich heiße Pascal und bin 20 Jahre Jung und komme aus Köln.
Da ich endlich meine Ausbildung abgeschlossen habe kann ich mich nun als ausgebildeten Chemikanten nennen.
Ich arbeite dort auf Wechselschicht, das heißt das meine Online Zeiten etwas unterschiedlich sind. Das heißt ich arbeite im Wochen rhythmus, 3 wochen arbeiten 1 woche frei. Spät früh und nachtschicht.
Außer Computer sind Sport und Reisen meine große leidenschaft. Ich treibe nicht nur selebr Sport sondern bin auch noch ein eingefleischter Kölner Fan Very Happy.

ich hoffe das ich nichts vergessen habe zu meiner Person.

Nun mal zu Diablo 3/2.
Diablo 2 habe ich leider nur kaum bis garnicht gespielt, kannte aber das SPielsystem und habe mir desswegen D3 geholt.
In D3 habe ich mir einen Barbar und Mönch bis lvl 60 gebracht. Mit dem barbar zur Zeit Inferno Akt 3. Habe dann aber schnell zu hardcore umgestellt, da dieser Modus mich reizt und ich finde das man so das Spiel erst lernt zu spielen und seine Klasse kennen lernt.
Dort hab ich ebenfalls einen barbar auf 60 gebracht der mir leider in Akt 3 Hölle den Rücken zu gedreht hat. So wie meinen DH auf 52 es ebenso zerissen hat. nun level ich mir wieder einen DH( im moment 32) hoch so wie neben bei meinen barbar(37).
Ich habe zur Zeit alleine gespielt im Hardcore modus da sich meine anderen Kollegemn dies nicht zu trauten im moment.

ich Hoffe mir mit dem Clan auf eine gemeinsame Arbeit in D3, wo man gemeinsam im Hardcore modus über die Klassen redet und austüftelt wie man am besten vorran kommt. An erster Stell liegt natürlich die Freundlichkeit und Stimmung untereinander und miteinander. Über D3 reden so wie auch über andere DInge quatschen können.

So das denke ich war alles was von meiner Seite aus zu Sagen ist. Hoffe ich habe euch überzeugt und freue mich schon auf die Antwort.

Bis dahin einen schönen Abend noch
Gruß
Der Traber (Pascal)

PS: Hier mein Ingame Nick Traber#2324
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Berwerbung Traber Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Traber   Berwerbung Traber EmptyDo Jul 05, 2012 11:28 pm

Hallo,

danke für dein Interesse, schau doch mal heute Abend bei uns im TS vorbei.
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
 
Berwerbung Traber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: