the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung GermanxDream

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GermanxDream




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.06.12

Bewerbung GermanxDream Empty
BeitragThema: Bewerbung GermanxDream   Bewerbung GermanxDream EmptyMi Jun 06, 2012 1:20 pm

Hey Leute,

hab mich gerade nach einem HC Clan umgeschaut und bin glücklicherweise auf euch gestoßen. Ich tus zwar ungern aber euer Clan sieht so verlockend aus, dass ich euch trotz Aufnahmestop mit meiner Bewerbung belästigen muss :p .

Zuerst mal zu meiner RL-Person. Ich heiße Kai, bin 21 Jahre alt, wohne und studiere momentan in Freiburg und wie solls anders sein bin ich auch ein D3-Süchtling^^.
Meine Online-Zeiten sind immer unterschiedlich. Bin jedoch meist jeden Nachmittag bis in die Nacht hinein anwesend.

Meine IG-Daten:

Habe momentan nur einen Hardcore-Char:
-Mönch
-LvL 60
-Inferno Akt 1
-am Goblin farmen-.-^^
Edit:
-bevorzugter Spielstil: da ich jetzt auf Inferno angekommen bin, will ich ersmal langsamer machn xD. Es bleibt ehrlich gesagt auich nichts anderes über.
-D2 erfahrung: Naja was soll ich sagen. Habe Jahrelang gespielt und hatte mehrere 99er chars. Zu der Zeit habe ich jedoch nicht so viel HC gespielt (Hatte nur einen Pala auf 95)

So das wärs momentan mal von meiner Seite aus Very Happy. Freu mich schon auf Feedback Wink.
Falls noch irgendwas unklar sein sollte, einfach fragen.
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung GermanxDream Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung GermanxDream   Bewerbung GermanxDream EmptyDo Jun 07, 2012 12:13 am

Servus, schau doch mal bei uns im TS vorbei.

Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung GermanxDream Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung GermanxDream   Bewerbung GermanxDream EmptyDo Jun 07, 2012 1:15 am

Aufgenommen viel spass bei uns Wink
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung GermanxDream Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung GermanxDream   Bewerbung GermanxDream Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung GermanxDream
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: