the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Dave#2867

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SwissDave




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.12

Bewerbung Dave#2867 Empty
BeitragThema: Bewerbung Dave#2867   Bewerbung Dave#2867 EmptySa Jun 02, 2012 11:45 pm

Hi Leute

Wie man am Nickname schon sieht heisse ich Dave und komme aus der Schweiz.
Ich bin 31 Jahre alt, und habe D2 ziemlich von Anfang gezockt. Schon damals reizte mich sehr früh hc, mein grösster Erfolg war es irgendwann in den top100 europe zu landen (pre LoD, mit nem lvl ~70 Polebarb war das damals, hach ja die guten alten Zeiten^^). LoD Chars hatte ich natürlich auch einige, da ich gern in Gruppen spielte war mein Lieblingschar Pala.

Vom Spielstil her nehm ichs gern eher gemütlich, ich mag es in einer Gruppe zwischendurch auch mal Spässchen zu machen, sich über Items auszutauschen etc.
In D3 hab ich bisher hauptsächlich Monk gespielt. In SC hab ich mit nem Lvl 60 Monk alles bis Inferno kennengelernt. In HC kam ich im ersten Versuch bis Level 52 und A1 Hell. Dort wurde ich leider etwas übermütig, aufgrund der SC Erfahrung dachte ich bis zum SK kann man noch easy soloen, naja falsch gedacht^^
Ich denke mit ein Grund für den Tod waren meine crappy Items, und dass ich keine guten Mitspieler kannte. Und um genau das zu ändern bewerbe ich mich hier Wink

Ich kenne im Prinzip schon noch einige Leute, aber die spielen alle wie versessen SC Inferno. Ich hoffte die würden dann bald einmal nach HC wechseln, deshalb habe ich jetzt 2-3 Chars bis zum kritischen Zeitpunkt A2/A3 NM hochgelevelt. Jetzt mag ich aber nicht mehr warten Evil or Very Mad
Aktuelle Chars: Barb Lvl 44 - A3 NM, Monk Lvl 39 - A2 NM, WD Lvl 30 - A4 Normal

Online bin ich normalerweise Abends und am Wochenende. Headset für TS ist vorhanden.

Ich würde mich freuen bald von euch zu hören.
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Dave#2867 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dave#2867   Bewerbung Dave#2867 EmptySo Jun 03, 2012 6:20 pm

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse am Clan und entschuldigung dass die Antwort etwas gedauert hat.

Wie du gesehen hast sind wir mittlerweile wieder bei unserem Memberlimit angekommen.

Wir werden aber in Regelmässigen abständen inaktive Spieler, oder welche denen Hc dann doch zu anspruchsvoll ist und zu SC wechseln wieder aus dem Clan nehmen.
Dies geschieht in Regelmässigen Abständen.

D.h. wenn du dich bis dahin Gedulden möchtest werde ich mich gerne hier im Thread noch einmal melden.



:EDIT:

Hab eben noch einmal nachgezählt und es wäre noch etwas Platz. Wenn du noch möchtest meld dich hier kurz und schau heute Abend im Ts vorbei.
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
 
Bewerbung Dave#2867
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: