the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Fexzz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fexzz




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.12

Bewerbung Fexzz Empty
BeitragThema: Bewerbung Fexzz   Bewerbung Fexzz EmptyDo Mai 31, 2012 2:11 am

Hallo liebe Fightclub Mitglieder,

mein Name ist Kai, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen (aber ziemlich ruhigen) Emsland in Niedersachsen!

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurem Clan!
Ich hatte schon vor einer Weile von euch gehört, allerdings war Hardcore für mich zu dem Zeitpunkt noch keine Option. Nachdem ich das Spiel nun allerdings im Softcore bis Inferno Akt 2 gespiel hatte, merkte ich, dass das ganze doch nicht so das wahre für mich war.

Ich entschied mich also, Hardcore zu spielen und tue dies nun seit etwa einer Woche auch recht "erfolgreich" (Derzeit Level 55 Barbar, bisher keine Tode zu vermelden! Very Happy

Allerdings ist der Gleichgesinntenkreis derzeit ziemlich eingeschränkt (lediglich ein Bekannter von mir hat sich nun auch an HC gewagt) weshalb ich mich auch hier bewerbe.

Mit großartiger Diablo 2 Erfahrung kann ich leider nicht dienen - Diablo 2 habe ich zwar auf allen drei Schwierigkeitsgraden beendet, allerdings habe ich das Spiel nie online gespielt.

Meinen bevorzugten Spielstil würde ich als vorsichtig, aber zielstrebig bezeichnen. Das heißt nicht, dass ich nach jedem kleinen Trashpack 5 Minuten Pause mache, sondern dass ich meistens gerne vorher übelege, was die nächsten Schritte sind und was in welchen Situationen zu tun ist.

Mein bevorzugster Charakter ist derzeit ein Barbar, allerdings werde ich versuchen, noch andere Hardcore-Charaktere an den Start zu bringen (als nächstes vermutlich einen Mönch oder einen Wizard.)

Meine Onlinezeiten beschränken sich unter der Woche meist auf den Zeitraum zwischen 18 und 24 Uhr!

So, ich glaube, damit wäre das gröbste angesprochen, bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!


Grüße,

Kai
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Fexzz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fexzz   Bewerbung Fexzz EmptyFr Jun 01, 2012 7:18 pm

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse am Clan und entschuldigung dass die Antwort etwas gedauert hat.

Wie du gesehen hast sind wir mittlerweile wieder bei unserem Memberlimit angekommen.

Wir werden aber in Regelmässigen abständen inaktive Spieler, oder welche denen Hc dann doch zu anspruchsvoll ist und zu SC wechseln wieder aus dem Clan nehmen.
Dies geschieht in Regelmässigen Abständen.

D.h. wenn du dich bis dahin Gedulden möchtest werde ich mich gerne hier im Thread noch einmal melden. Wink


Eine Frage noch, welchen Lvl hat im moment dein höchster char?
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Fexzz




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.12

Bewerbung Fexzz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fexzz   Bewerbung Fexzz EmptyFr Jun 01, 2012 9:12 pm

Hallo Neo,

ich hab natürlich Verständnis dafür, dass ihr erstmal aufhört zu rekrutieren!

Wenn du magst, kannst du mich, wenn wieder was frei wird, auch ingame kontaktieren (fexzz123@googlemail.com)!

Mein derzeit höchster Charakter ist Level 57, wird aber vermutlich heute oder morgen, wenn kein Unglück passiert (Razz) 60 werden.


Grüße,

Kai
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Fexzz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fexzz   Bewerbung Fexzz EmptySo Jun 03, 2012 6:27 pm

Hy, es wäre wieder etwas Platz, wenn du noch möchtest meld dich kurz heir und komm heute Abend einfach mal auf das TS.
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Fexzz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fexzz   Bewerbung Fexzz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Fexzz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: