the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Deletus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
deletusglad




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.05.12

Bewerbung Deletus Empty
BeitragThema: Bewerbung Deletus   Bewerbung Deletus EmptyMi Mai 30, 2012 11:32 pm

Guten Morgen zusammen,

Würd mich gern mal bei euch vorstellen.

heiße Tobias M., bin 23 Jahre alt, hab mit d1 damals angefangen und bin seit d2 ein treuer hardcore fan.
Ich arbeite als Koch weshalb meine onlinezeiten sehr schwankend sind. Bin mal den ganzen tag on, mal nur früh oder mal nur abends on.

Ich spiele auch only hardcore, was anderes kommt für mich nicht in frage.
Hab derzeit ein lvl 60 wizard und stecke in akt2 fest.
Nebenbei werd ich jetzt aber noch einen barb spielen.

Will jetzt dann recht fix in a4 hölle kommen und evtl auch gleich a1 inf farmen.

Bin ein recht ruhiger spieler, und taste mich lieber mal langsam vor als mit dem kopf durch die wand zu rennen und dann neu anfangen zu müssen.

Ich hoffe ihr habt nen kleinen Eindruck von mir erhalten, würde mich über ne antwort freuen.

btw. kenn ich noch 2-3 leute die auch hc only spielen, allerdings muss ich die erst nochmal fragen ob sie auch lust hätten auf nen clan (waren leider gerade nicht online), werd euch aber bescheid geben.


mfg


deletus
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Deletus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Deletus   Bewerbung Deletus EmptyMi Mai 30, 2012 11:59 pm

ah er hats doch zu uns geschafft .

aufgenommen und willkommen.
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
 
Bewerbung Deletus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: