the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Battle Tag Magisch#2969 (Reimer)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Magisch




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.05.12

Bewerbung Battle Tag Magisch#2969  (Reimer) Empty
BeitragThema: Bewerbung Battle Tag Magisch#2969 (Reimer)   Bewerbung Battle Tag Magisch#2969  (Reimer) EmptyDo Mai 24, 2012 6:38 pm

Guten Morgen,


Trotz aktuellen Aufnahmestop würde ich mich doch gerne in die Warteliste bei euch im Fightclub einreihen ;-)


Nun einige Infos zu meiner Person,

Ich spiele Diablo bereits seit Version Diablo1 danach Diablo2/LOD und immer nur HC only.

Zu LOD Zeiten war ich aktives Mitglied von Viva und hatte einen kleinen aber feinen Freundeskreis von HC Spielern.
Schon früh habe ich bereits in LOD bemerkt, dass HC Spiele in Random Gruppen recht sinnfrei sind, die Gründe heirzu brauche ich hier wohl nicht weiter ausführen, denn ich denke jeder hier hat diese Erfahrung wohl schon gemacht.

Nach Release Diablo3 habe ich bereits am ersten Tag HC only begonnen und aktuell ist mein Main Character ein Barbar Level 48 Tank/Schutz/defensiv. Er hat bereits dank AH Items 31 K leben gebufft und ist seit gestern erstmals aktiv in Azmodan runs. ( update mein Partner ist bei Soloausflug in Hell leider verstorben.. also muss ich wohl wieder Random Partys nutzen)

Seit wenigen Tagen habe ich auch einen festen Spielpartner seines Zeichen Monk level 51 und dies obwohl er vor 2 Tagen nach Mitternacht in den Gängen von Act3 zusammen mit einen Mate mit 48 des zeitliche segnete ( vereist/Mörser Camp mit Boss).

Mit Ihm haben wir gemeinsam gestern Azmodan angetestet und nach wenigen Läufen diesen zum Farmstatus erklärt ;-)

Also werde ich bis zum WE dort Level 50+ werden, da ich ansonsten nicht in Random partys mich an Diablo traue.

Mein Ziel ist natürlich definitiv Diablo Hell und vielleicht …. in Act1 Inferno reinschnuppern.

Alles andere ergibt sich dann <smile>

Parralel habe ich jeweils Monk/Hexer/Hunter auf Mid 20 level. Diese spiele ich zum einen um auch die Fähigkeiten andere Klassen kennen und schätzen zu lernen sondern auch im Falle eines RIP ( der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche), nicht komplett von vorne zu beginnen. Außerdem gibt es öfter so schicke Teile, welche zu schade sind im AH gegen schnödes Gold vertickt zu werden.

Ich würde lieber Gegenstände an gute Bekannte verschenken, anstatt gegen schnöde digitale Units zu verticken. Denn wie heißt es so schön, geben ist seeliger als nehmen <smile>

Also Zusammenfassend.

1.
Ja ich würde mich echt freuen, wenn auch nicht Mitglied aber dann wenigsten den einen oder anderen hier im Game kennen zu lernen. Mein Battletag werde ich nachreichen bzw. schreibt mich einfach an wenn der eine oder andere entweder mich auf seien F Liste setzen möchte oder auch nur Support benötigt. Da ich in fast jedem unteren Bereich Character habe helfe ich gerne entweder als Support zum mitleveln oder high lev. Support wenn es mal schwierg wird. Echtes ziehen denke ich ist bei euch hier nicht notwendig, zumindest nicht in normal. In Alp werde ich bald vermutlich ein guter Unterstützer/Begleitung für Neue Builds sein können. Sprecht mich einfach an.

2.
Ich bin ein alter Hase mit jahrelanger HC Erfahrung (only) und dieses „alt“ gilt in doppelten Sinne. Very Happy

3.
Ich spiele defensiv ( man lebt nur einmal) aber dafür viele Character, wobei ich noch nicht weiß, welcher mein Favorite sein wird.

4.
TS ist selbstverständlich und Zuverlässigkeit, d.h. wenn es brenzlig wird nicht weglaufen denn gemeinsam stirbt es sich leichter <smile> und was zunächst aussichtlos erscheint ist es meist nicht, aber ganz sicher wenn der Rest der Truppe sich aus dem Staub gemacht hat …..


So nun wurde dies doch eine lange Bewerbung und dies trotz Stopps ;-)


Ich wünsche euch allen ein langes Leben und trotzdem fällt mir ein Spruch ein, der in HC besonderes gilt:


On a long enough timelime the Survival rate for everyone drops to Zero !


in diesen Sinne Grüße an alle



Reimer ( ja dies ist kein Schreibfehler .. lach)



PS Ich würde mich freuen den einen oder anderen zumindest in Spielen ab und an zu treffen
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Battle Tag Magisch#2969  (Reimer) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Battle Tag Magisch#2969 (Reimer)   Bewerbung Battle Tag Magisch#2969  (Reimer) EmptyDo Mai 24, 2012 6:57 pm

Dicke Bewerbung, gefällt mir sehr gut Wink

Wenn sich jemand solche ien Mühe macht ist das schon einmal ein sehr gutes Zeichen.

Wie du aber leider schon richtig festgestellt hast haben wir im Moment ein aufnahmestop, da wir sonst sicherlich schnell den 100 Rahmen sprengen würden und es zu viele Gruppen im clan geben würde.
Man kann ja keine 100 Leute auf der F-List halten, da dreht man ja durch ^^


Am Samstag werden wir die ersten bei uns aus dem Clan nehmen, zum einen weil sie nicht aktiv das Forum und/oder das TS nutzen, zum anderen weil sie teils schon aufgegeben haben und sich erst einmal in SC versuchen.

Von daher bedanke ich mich schon einmal für dein Interesse an unserem Clan. Am Samstag kann ich dir weitere Auskunft geben.

Nichts desto trotz gilt für dich das gleiche wie für alle die mit uns spielen wollen, ihr könnt jederzeit bei uns auf dem TS vorbei sehen, bisschen Quatschen , bisschen zocken Wink
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Battle Tag Magisch#2969  (Reimer) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Battle Tag Magisch#2969 (Reimer)   Bewerbung Battle Tag Magisch#2969  (Reimer) EmptySo Mai 27, 2012 12:35 pm

So wir haben wieder etwas Platz im Clan gemacht.
Wenn du nich Interesse hast bei uns zu spielen, meld dich kurz hier und/oder schau auch bei uns im TS vorbei.

mfg
NEO
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Battle Tag Magisch#2969  (Reimer) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Battle Tag Magisch#2969 (Reimer)   Bewerbung Battle Tag Magisch#2969  (Reimer) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Battle Tag Magisch#2969 (Reimer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: