the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Stan#2646

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
StanVII




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.05.12

Bewerbung Stan#2646 Empty
BeitragThema: Bewerbung Stan#2646   Bewerbung Stan#2646 EmptyMi Mai 23, 2012 10:34 am

hi leute
ich bin Stan und würde mich gern bei euch bewerben.

Nickname: Stan#2646

Alter:25

D2 Erfahrung: 6 Jahre D2 und ca. 4 davon HC

Wie schnell wollt ihr nach HC wechseln: hab zwar ein SC Sorc aber bin schnell zu HC gewechselt und hab da einen lvl 24 barb.

Wie ist euer bevorzugter Spielstil (langsam schnell):ich bevorzuge eher das langsame spiel. möglichst alle mobs killen und gold farmen^^

Was ist euer bevorzugter Character: Barbar
Was wäre ein möglicher ausweich Character:Wich Doc
geplante Onlinezeiten: nach der arbeit so von 20-24 uhr und wenn es die freizeit erlaubt

in meiner D2 zeit war ich ca 2 jahr beim Klan der Hadeskrieger leider bin ich nicht mitgezogen als wow raus kamm und habe weiter d2 gespielt. ein paar jahr später bin ich durch ein kumpel auch wow zum opfer gefallen und hab da auch noch ca 2 jahre verbracht . mit der info wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich weiß was klan zusammenhalt bedeutet und wie man sich in einem verhält. würde mich freuen wenns klappt Smile
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Stan#2646 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Stan#2646   Bewerbung Stan#2646 EmptyMi Mai 23, 2012 6:23 pm

Hallo,

wir hatten gestern eine Clanratsbesprechung.
Dort sind wir zu dem Schluss gekommen dass wir bei 50 Membern definitiv erst einmal einen Stop einlegen wollen.
Das ganze wird sonst leider sehr schnell zu unübersichtlich.
Im Moment sind wir 51 Member.

Wir werden aber in regelmässigen Abständen inaktive Spieler, oder welche denen Hc dann doch zu anspruchsvoll ist und zu SC wechseln wieder aus dem Clan nehmen.
Dies geschieht am kommenden Wochenende.

D.h. wenn du dich bis dahin Gedulden möchtest werde ich mich gerne hier im Thread noch einmal melden. Wink

mfg NEO
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
StanVII




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.05.12

Bewerbung Stan#2646 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Stan#2646   Bewerbung Stan#2646 EmptyMi Mai 23, 2012 11:56 pm

hallo,
und danke, dass ihr das so schnell besprochen habt. kein problem ich bin einer von der geduldigen sorte^^. in der zwischen zeit kann ich vllt mit dem ein oder anderen paar runden spielen. wer bock hat schreibt mir einfach in game.

gruß stan
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Stan#2646 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Stan#2646   Bewerbung Stan#2646 EmptyMi Mai 23, 2012 11:57 pm

Kannst auch jederzeit bei uns auf dem TS vorbei kommen und mal rein schauen.
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
StanVII




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.05.12

Bewerbung Stan#2646 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Stan#2646   Bewerbung Stan#2646 EmptyDo Mai 24, 2012 2:05 am

ok danke ich werde heute abend mal reinschauen
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Stan#2646 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Stan#2646   Bewerbung Stan#2646 EmptySo Mai 27, 2012 12:35 pm

So wir haben wieder etwas Platz im Clan gemacht.
Wenn du nich Interesse hast bei uns zu spielen, meld dich kurz hier und/oder schau auch bei uns im TS vorbei.

mfg
NEO
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
StanVII




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.05.12

Bewerbung Stan#2646 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Stan#2646   Bewerbung Stan#2646 EmptyMo Mai 28, 2012 8:29 am

hi hab aufjedenfall noch interesse, leider heute noch keine zeit zum spielen wegen den feiertagen aber morgen abend bin ich aufjedenfall im ts. danke
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung Stan#2646 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Stan#2646   Bewerbung Stan#2646 EmptyMo Mai 28, 2012 8:40 pm

Meld dich einfach bei mir oder einem aus der Clanführung. ( Hier im Forum mit blauem Namen)
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Stan#2646 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Stan#2646   Bewerbung Stan#2646 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Stan#2646
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: