the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Intheend




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.12

Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;)   Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) EmptyFr Mai 18, 2012 11:39 pm

Ich hab gelesen Ihr habt einen Aufnahmestop das finde ich sehr schade ... denn bis jetzt seid Ihr die Einzigen die ich über google gefunden habe die Hardcore zocken und für mich infrage kommen. (Bin für Anregungen offen wo ich noch gleichgesinnte finden könnte)

Meine Zauberin ist mittlerweile lvl 27 und Akt 3 HC und so langsam aber sicher wünschte ich mir ein paar Mitspieler Wink die 100 Leute auf meiner Friendlist sind irgendwie nicht dazu zu bewegen mal Hardcore auszuprobieren -_-

Wie dem auch sei hier die Infos die Ihr wolltet:

Wie schnell wollt Ihr nach HC wechseln: Ich spiele nur hc Wink (ich hab fälschlicher weise einen Barbaren auf lvl 13 gespielt weil ich dachte man müsste normal einmal durchspielen um HC Charaktere erstellen zu können :XD)

Battletag: Deathmattel#1827 (würd mich freuen wenn mich soviele HC Gamer adden wie möglich ^^ auch wenn das mit der Gildenaufnahme evtl. nicht sofort was wird Smile )

Alter: 27

D2 Erfahrung: Zauberin/Barbar beide Hell HC durch, Assassine/Totenbeschwörer bis Hell akt2/Akt3 gespielt und dann enfach aufgehört zu spielen Wink

Spielstil: Sicher! :XD erstes mal langsam um die Story mitzbekommen

Bevorzugter Charakter: Zauberin/Barbar (nimmt sich nichts nur das ich bis jetzt lediglich eine Zauberin auf hc habe ^^)

Ausweichcharakter: schwer zu sagen da ich weder Demonhunter noch Witchdoktor bis jetzt angespielt habe

Onlinezeiten: Mo-Freitag ab 20 Uhr - openend; Samstag und Sonntag

Diablo hab ich auch ohne ende gespielt , meine Lieblingssterbeanimation ist aus allen 3 Teilen immer noch die der Ritter aus Teil 1 Wink

Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;)   Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) EmptySo Mai 20, 2012 1:19 am

Servus, wenn es dir nichts ausmacht habe bitte noch 2-3 Tage gedult.

Wir werden die nächsten Tage daran gehen und bei uns etwas "ausmisten" und inaktive bzw diejenigen denen HC doch zu schwer ist heraus zu nehmen.

Sobald dann Platz frei ist biste gerne genommen.
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Intheend




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.12

Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;)   Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) EmptySo Mai 20, 2012 5:07 am

kk Ich gedulde mich ^^ normal mode gleich durch Very Happy

einfach anwispern battletag habt Ihr ja

MfG Intheend
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;)   Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) EmptyMo Mai 21, 2012 6:40 pm

Vielen Dank für deine Gedult Wink

Bist gerne aufgenommen, meld dich heute Abend mal bei mir im Ts dann quatschen wir noch ein bisschen.

mfg NEO
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Seneca

Seneca


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 43
Ort : Neuwied

Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;)   Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) EmptyMo Mai 21, 2012 7:34 pm

Jo Hi.

You are Welcome
Nach oben Nach unten
Bricktop

Bricktop


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.05.12

Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;)   Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) EmptyDi Mai 22, 2012 6:33 pm

Willkommen beim fröhlichen sterben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;)   Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung/suche nach gleichgesinnten ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: