the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dominicus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Mainz

Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :)   Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) EmptySo Mai 13, 2012 10:16 am

Hi an alle Diablofans und HC Spieler,

seid ihr auch schon so heiß auf den Nachfolger? Smile natürlich seid ihr das!
Ich bin der Dominik, 30, aus Mainz und bewerbe mich hiermit um die Aufnahme in den FightClub.
Die Aufnahmephase ist wie ich gelesen habe vorerst gestoppt, was verständlich ist, wenn man nicht den Überblick verlieren möchte. Ich würde mich freuen zum späteren Zeitpunkt bei euch einsteigen zu dürfen.
Da ich den PVP Modus favorisiere, ist vll eine Aufnahme dann, wenn dieser ins Spiel implementiert wird, möglich ( gerne auch vorher PVM bis Hell spiele ich auch. Inferno ist ein Thema für sich ). Ich gehe mal davon aus, dass der Fightclub den PVP Modus ebenso wie PVM vorsieht. Falls ich mich irren sollte korrigiert mich Smile
Da man bisher wenig bis nichts zum Thema PVP in Verbindung mit HC weiß, muss erst abgewartet werden welche Möglichkeiten sich hier bieten werden.

Nun zu den Fakten

Nickname: dominicus
Alter: 30
D2 Erfahrung: vorhanden, seit release 2000 glaube ich.. bis 2004 ( irgendwann hatte ich die Nase voll von dupes usw. ), D3 open Beta und einige Tage closed
Wie schnell wollt ihr nach HC wechseln: asap
Wie ist euer bevorzugter Spielstil (langsam schnell): das bestimmt die jeweilige Party Smile
Was ist euer bevorzugter Character: WD und Wizard für teamplay, PVP ausschließlich Barbar
Was wäre ein möglicher ausweich Character: teamplay Barbar
geplante Onlinezeiten: da ich nahezu durchgehend online bin ( bringt der job so mit sich ) sind die Zeiten variable doch ich gehe mal von 5-8 Std./ Tag aus ( außer Freitags, da ist party angesagt ;-) ).

Beste Grüße,

Dominik
Nach oben Nach unten
DjinN

DjinN


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :)   Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) EmptySo Mai 13, 2012 11:22 am

sympathievote weil pfälzer kollege Smile
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :)   Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) EmptySo Mai 13, 2012 6:11 pm

Servus,

wenn du noch keine Kollegen / Gruppe für D3 hast, kansnt sehr gerne bei uns im Teamspeak vorbei sehen.
Dann können wir shcon mal zusammen zocken und evtl ergibt sich ja das ein und das andere Wink
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
dominicus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Mainz

Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :)   Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) EmptySa Mai 19, 2012 6:12 am

hi,

danke für die Rückmeldung. Da ich keine Teamspeakausstattung habe und sowas sonst auch nicht verwende weil ich keine anderen games zocke, ist es etwas schwierig aber nachrüsten dürfte auch kein Problem sein. Derzeit bin ich über MSN erreichbar oder direkt über battletag: dominicus#2745.

Wenn es möglich sein sollte gemeinsam zu zocken würde ich mich natürlich sehr freuen.
Mein Barbar steht einer netten Party immer zur Verfügung. Allerdings bin ich nach einigen RIP's noch nicht wirklich weit gekommen: LVL 37, Nightmare , Skelettkönig wurde besiegt.
Sollte eine Party support benötigen dann schreibt mich einfach über meinen battletag direkt an Cool


Beste Grüße,

Dominik
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :)   Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) EmptySo Mai 20, 2012 1:10 am

Servus, wenn es dir nichts ausmacht habe bitte noch 2-3 Tage gedult.

Wir werden die nächsten Tage daran gehen und bei uns etwas "ausmisten" und inaktive bzw diejenigen denen HC doch zu schwer ist heraus zu nehmen.

Sobald dann Platz frei ist biste gerne genommen.

PS. Headset und Teamspeak solltest du dir aber vorher anlegen.
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :)   Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) EmptyMo Mai 21, 2012 6:43 pm

Servus,

wenn du noch Interesse hast und zu joinen, dann meld dich bitte mal bei mir im TS Wink
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :)   Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dominicus trotz Aufnahmestop :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AUFNAHMESTOP Aufgehoben
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: