the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Downloader !!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Quasar

Quasar


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.04.12

Neuer Downloader !!! Empty
BeitragThema: Neuer Downloader !!!   Neuer Downloader !!! EmptyFr Mai 11, 2012 11:33 pm

We became aware of an issue affecting the previously available German and EU English versions of the digital install downloader for Diablo III, which would not download all the necessary files. If you’ve pre-downloaded the digital version of the game in these languages before 10:00 AM CEST (9:00 AM GMT) on Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15. We apologize for the inconvenience, and ask that you please let friends and acquaintances know so they can begin downloading the working installer that’s now available.

Neue Installer hier

es genügt aber scheinbar, wenn man den installer ins selbe verzeichnis laden lässt, wo man schon vorher geladen hatte, da er dann nur einige zusätzlich files laden muss und das geht dann ganz schnell.
Nach oben Nach unten
Froopi

Froopi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 48
Ort : Bonn

Neuer Downloader !!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Downloader !!!   Neuer Downloader !!! EmptyFr Mai 11, 2012 11:50 pm

So beides nochmal so wie es da steht gemacht - er checkt das runtergeladene und zieht dann noch ein paar Files nach
Nach oben Nach unten
exXxer

exXxer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.12
Ort : lol

Neuer Downloader !!! Empty
BeitragThema: Neuer Downloader !!!   Neuer Downloader !!! EmptySa Mai 12, 2012 9:52 pm

Käufer der digitalen Version sollten diesem Link unbedingt Aufmerksamkeit schenken denn der Alte hat einen Fehler!


http://eu.battle.net/d3/de/blog/4410912/Neue_Downloader_f%C4%82%C5%BAr_Englisch_und_Deutsch-12_05_2012


Nach oben Nach unten
exXxer

exXxer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.12
Ort : lol

Neuer Downloader !!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Downloader !!!   Neuer Downloader !!! EmptySo Mai 13, 2012 12:21 am

Quasar schrieb:
exXxer schrieb:

jo das steht doch alles im link es sind genau 65MB die man nach laden muss!
warum wird mein posting einfach so runtergeschoben? finde ich nicht so prickelnd Sad

wahrscheinlich weil ich die infos mit link bereits vor 24 stunden gepostet hab und dein post damit nur doppelinfos war.


ach hast recht nicht genau hingeschaut sry! rabbit


Zuletzt von exXxer am So Mai 13, 2012 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quasar

Quasar


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.04.12

Neuer Downloader !!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Downloader !!!   Neuer Downloader !!! EmptySo Mai 13, 2012 12:24 am

exXxer schrieb:

jo das steht doch alles im link es sind genau 65MB die man nach laden muss!
warum wird mein posting einfach so runtergeschoben? finde ich nicht so prickelnd Sad

wahrscheinlich weil ich die infos mit link bereits vor 24 stunden gepostet hab und dein post damit nur doppelinfos war.
Nach oben Nach unten
Therotak

Therotak


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 38
Ort : bei München

Neuer Downloader !!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Downloader !!!   Neuer Downloader !!! EmptySo Mai 13, 2012 12:27 am

Ja habe die beiden Themen einfach zusammen gefasst, um dad Forum ůbersichtlich zu halten.

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.the-fightclub.net
 
Neuer Downloader !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: News zu Diablo 3-
Gehe zu: