the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Bricktop

Nach unten 
+2
Quasar
Bricktop
6 verfasser
AutorNachricht
Bricktop

Bricktop


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.05.12

Bewerbung von Bricktop Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bricktop   Bewerbung von Bricktop EmptyDo Mai 10, 2012 5:12 am

Willkommen bei meiner Bewerbung, setzen sie sich und genießen sie die Show :-)

Ich wurde im Gamona Forum auf euch aufmerksam, da ich mich grade wieder Diablo 3 zuwende. Hatte lange zeit nichts mehr wissen wollen um einfach den Diablo 2 Effekt von früher hin zu bekommen *g*.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Aachen (jaja jetzt 3. Liga *g*). Beruflich bin ich Energieelektroniker.

Diablo zock ich schon von anfang an, wobei ich Diablo 1 nur kurz gespielt habe und ich irgendwie mit dem Game nicht warm geworden bin. Bei Diablo 2 war ich sehr aktiv und war meist in ner Gruppe unterwegs, was ich auch bei den meisten Spielen als Priorität setzte. Wenn ich alleine zocke, muss mich die Story von einem Spiel schon echt packen damit ichs bis zum ende Spiele :-).

Diablo 2 LoD hab ich von Anfang an gezockt, wobei ich mich mit der Zeit vom Addon abgewendet habe. Da nur noch Kiddis/Shuttlegeschrei und Bots unterwegs waren. Dadurch bin ich wieder back to the Roots auf Diablo 2 Classic umgestiegen. Dort war die Community besser und man konnte auch Act1-4 spielen, statt nur Bosse zu kloppen *g*. Wobei meine Bemühungen die letzten 2 Jahre einen Barb auf 99 zu bekommen kläglich gescheitert sind. Is halt im noLadder Classic Hardcore nicht mehr alzu viel los ^^.

Achja. Wenn ein Spiel einen Hardcore Modus hat, spiel ich grundsätzlich nur den ^^

Genug geredet, nun zu den gefragten Infos


Nickname: Bricktop
Alter: 26
D2 Erfahrung: zu viel ^^