the Fightclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Diablo 3 HardCore Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Bricktop

Nach unten 
+2
Quasar
Bricktop
6 verfasser
AutorNachricht
Bricktop

Bricktop


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.05.12

Bewerbung von Bricktop Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bricktop   Bewerbung von Bricktop EmptyDo Mai 10, 2012 5:12 am

Willkommen bei meiner Bewerbung, setzen sie sich und genießen sie die Show :-)

Ich wurde im Gamona Forum auf euch aufmerksam, da ich mich grade wieder Diablo 3 zuwende. Hatte lange zeit nichts mehr wissen wollen um einfach den Diablo 2 Effekt von früher hin zu bekommen *g*.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Aachen (jaja jetzt 3. Liga *g*). Beruflich bin ich Energieelektroniker.

Diablo zock ich schon von anfang an, wobei ich Diablo 1 nur kurz gespielt habe und ich irgendwie mit dem Game nicht warm geworden bin. Bei Diablo 2 war ich sehr aktiv und war meist in ner Gruppe unterwegs, was ich auch bei den meisten Spielen als Priorität setzte. Wenn ich alleine zocke, muss mich die Story von einem Spiel schon echt packen damit ichs bis zum ende Spiele :-).

Diablo 2 LoD hab ich von Anfang an gezockt, wobei ich mich mit der Zeit vom Addon abgewendet habe. Da nur noch Kiddis/Shuttlegeschrei und Bots unterwegs waren. Dadurch bin ich wieder back to the Roots auf Diablo 2 Classic umgestiegen. Dort war die Community besser und man konnte auch Act1-4 spielen, statt nur Bosse zu kloppen *g*. Wobei meine Bemühungen die letzten 2 Jahre einen Barb auf 99 zu bekommen kläglich gescheitert sind. Is halt im noLadder Classic Hardcore nicht mehr alzu viel los ^^.

Achja. Wenn ein Spiel einen Hardcore Modus hat, spiel ich grundsätzlich nur den ^^

Genug geredet, nun zu den gefragten Infos


Nickname: Bricktop
Alter: 26
D2 Erfahrung: zu viel ^^
Wie schnell wollt ihr nach HC wechseln: direkt
Wie ist euer bevorzugter Spielstil (langsam schnell): Wenns hinter der Tür munter leuchtet, Tür auf und rein ins getümmel :-)
Was ist euer bevorzugter Character: Barb, Pala
Was wäre ein möglicher ausweich Character: Sorc
geplante Onlinezeiten: Anfangs viel, danach immer so von 8-15Uhr ca. je nach Schicht

Das wärs erstmal
Nach oben Nach unten
Quasar

Quasar


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.04.12

Bewerbung von Bricktop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bricktop   Bewerbung von Bricktop EmptyDo Mai 10, 2012 5:33 am

wusste gar nicht dass es in d3 nen pala gibt ^^
Nach oben Nach unten
Bricktop

Bricktop


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.05.12

Bewerbung von Bricktop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bricktop   Bewerbung von Bricktop EmptyDo Mai 10, 2012 5:36 am

Das hab ich Spielübergreifend gemacht :-)

Denke mal Mönch kommt meinen Lieblingschar am nächsten *g*
Nach oben Nach unten
Karatemartin

Karatemartin


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 41
Ort : Bärlin

Bewerbung von Bricktop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bricktop   Bewerbung von Bricktop EmptyDo Mai 10, 2012 5:48 am

Na dolle show Very Happy

Nach oben Nach unten
Cy8Ra




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 23.04.12
Ort : Berlin

Bewerbung von Bricktop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bricktop   Bewerbung von Bricktop EmptyDo Mai 10, 2012 10:28 am

Hiho,

schön dann doch so viele Leute in der Runde zu haben Smile
Nach oben Nach unten
Seneca

Seneca


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 43
Ort : Neuwied

Bewerbung von Bricktop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bricktop   Bewerbung von Bricktop EmptyDo Mai 10, 2012 11:20 am

Welcome to the party ^^
Nach oben Nach unten
NEO
Admin
NEO


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Bayern

Bewerbung von Bricktop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bricktop   Bewerbung von Bricktop EmptyDo Mai 10, 2012 6:06 pm

Servus, aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://the-fightclub.forumieren.com
Bricktop

Bricktop


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.05.12

Bewerbung von Bricktop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bricktop   Bewerbung von Bricktop EmptyFr Mai 11, 2012 12:31 am

Yeha, endlich bei den coolen Leuten in D3 ^^
Nach oben Nach unten
Karatemartin

Karatemartin


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 41
Ort : Bärlin

Bewerbung von Bricktop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bricktop   Bewerbung von Bricktop EmptyFr Mai 11, 2012 1:51 am

Hör uff zu schleimen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Bricktop Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bricktop   Bewerbung von Bricktop Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bricktop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so . :)
» Bewerbung aDi
» Bewerbung
» Bewerbung Tom
» Bewerbung als HC DH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Fightclub :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: